Handelshaus van den Grachten

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alle Mann an Deck!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alle Mann an Deck! Empty Alle Mann an Deck! Di Dez 23, 2014 9:51 pm

Nell/Theke

Nell/Theke
Admin
Hallo alleman! Smile

Erst einmal willkommen in unserem neuen Forum und dem mobilen Zuhause der Handelsfamilie Van den Grachten.

Da doch viele den Wunsch nach einer externen Plattform außerhalb der Katakomben geäußert haben, sind wir dem hiermit mal nachgekommen.
Das Forum soll Absprachen und Vorbereitungen erleichtern und nicht zuletzt eine nachhaltige und unkomplizierte Stöberecke für rollenspielbezogenes Schreiberwerk sein.
Ganz vorneweg bleibt es natürlich eine Informationsplattform.



Es bleibt ein kleines Stelldichein unter uns, von daher werdet ihr nach Registrierung von mir möglichst zeitnah freigeschaltet und dürft euch dann hier frei austoben. Gerade die Geschichtsecke und das OT-Bereich stehen zur freien Verfügung und kreativen Entfaltung.
Als Ratschlag: Meldet euch mit eurem Charakternamen an, damit ich euch direkt zuordnen kann. Andernfalls gibt es keine gesicherte Freischaltung.
Es muss nicht der volle Name sein, aber am besten einer, an dem ich euch klar erkenne. Wink

Fühlt euch frei, die Avatargalerie zu nutzen (zu finden über die Profileinstellungen).


Willkommen an Bord. Smile

Gruß,
Nell Zeughauser

https://vandengrachten.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten