Handelshaus van den Grachten

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktuell: Passwortänderungen nicht möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nell/Theke

Nell/Theke
Admin
Solltet Ihr euch nicht einloggen können weil ihr euer Passwort nicht mehr wisst, ist es derzeit nicht möglich, euch selbst einfach ein neues anzufordern. Angeblich ist das durch eine Admin-Einstellung geblockt. Die ich allerdings nirgends finde. Sad

ABER! Ich kann als Admin euer Passwort ändern. Solltet ihr also einloggen wollen und braucht ein neues PW, schreibt mich am besten über WA (wer die Nummer hat) oder Discord (Rachnelli) an und gebt mir bescheid, dann richte ich euch ein PW eurer Wahl ein.

Ich suche natürlich noch weiter nach der Einstellung, damit ihr danach wieder ein PW ohne mein Mitwissen wählen könnt. Sorry für die Umstände. :/

https://vandengrachten.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten